Wir bieten Ihnen verschiedene Zahlungsmöglichkeiten:
Op onze website:
Im Laden in Alblasserdam:
Kreditkarte ist eine der beliebtesten Zahlungsmethoden weltweit. Da Einkäufe versichert sind, ist die Zahlung per Kreditkarte eine der sichersten Optionen. Wir akzeptieren die beiden am häufigsten verwendeten Kreditkarten, MasterCard und Visa.
Wenn Sie in unserem Webshop per Banküberweisung bezahlen möchten, erhalten Sie von unserem Zahlungsanbieter Mollie eine Nachricht mit einer Bankkontonummer, an die Sie den Betrag zahlen müssen. Dann können Sie Ihre Bestellung selbst per Überweisung abwickeln. Ihre Bestellung wird versendet, sobald die Zahlung eingegangen ist.
Diese Zahlungsmethode ermöglicht es Ihnen, den Geldbetrag direkt per Online-Banking zu überweisen. Bancontact ist die in Belgien am häufigsten verwendete Zahlungsmethode. Sie können den Geldbetrag schnell und einfach über Ihre vertrauenswürdige Internetbanking-Umgebung überweisen.
PayPal kann am besten als digitale Geldbörse angesehen werden. Sie fügen Ihrem PayPal-Konto ein Guthaben hinzu, mit dem Sie sicher online bezahlen können, ohne Ihre Bank- oder Kreditkartendaten angeben zu müssen.
Für die meisten Zahlungsmöglichkeiten zahlen Sie im Voraus. Zahlen Sie lieber danach? Dann zahlen Sie mit Klarna. Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie eine Rechnung per E-Mail. Sie können dies innerhalb von vierzehn Tagen nach dem Versand an Klarna bezahlen.
Um Ihnen die Zahlungsmethoden von Klarna anbieten zu können, kann es sein, dass wir im Kassiervorgang Ihre personenbezogenen Daten in Form von Kontakt- und Bestelldaten an Klarna weitergeben, damit Klarna prüfen kann, ob Sie für die Zahlungsmethoden von Klarna in Frage kommen und Klarna die Zahlungsmethoden auf Sie zuschneiden kann. Ihre übermittelten personenbezogenen Daten werden im Einklang mit der Klarna Datenschutzerklärung verarbeitet.
Wir haben unser Sortiment ganz bewusst mit den hochwertigsten Marken zusammengestellt. Für den unwahrscheinlichen Fall, dass etwas mit dem Produkt, das Sie bei uns gekauft haben, nicht in Ordnung ist, können Sie es zurückgeben (siehe Rückgabe) oder bringen Sie ihn zu uns zurück.
Aufgrund der hohen Anforderungen an die von uns gelieferten Produkte sind wir auch bei der Behebung von Fehlern sehr nachsichtig. Sie haben in den ersten zwei Jahren Anspruch darauf. Danach möchten wir sehen, was wir für Sie tun können.
Wenn Sie Fragen oder Kommentare haben, würden wir uns freuen, sie zu hören!
Mit freundlichen Grüßen,
Lida & Evert