Bestellung
Bei WoolpowerStore können Sie Ihre Bestellung 24/7 aufgeben. Aber wie genau funktioniert das? Wir werden Sie Schritt für Schritt begleiten.
Bestellvorgang
Haben Sie das Produkt gefunden, das Sie suchen? Dann sind Sie bereit für die Bestellung. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
Produkt auswählen und in den Einkaufswagen legen
- Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
- Legen Sie das Produkt in den Einkaufskorb, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Korb“ klicken.
- Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, klicken Sie bitte auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke. Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben, können Sie sich über „Mein Konto“ anmelden.
Schritt 1: Einkaufswagen
- Überprüfen Sie Ihre Bestellung im Einkaufswagen.
- Wenn Sie einen Gutschein haben, geben Sie den Code unter „Gutschein“ ein.
- Sie können nun zur Kasse gehen.
Schritt 2: Daten/Lieferungen
- Geben Sie auf dieser Seite Ihre Daten ein. Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, sind Ihre Daten bereits ausgefüllt. Sie brauchen sie nur noch zu überprüfen.
- Wählen Sie auf der rechten Seite die gewünschte Versandart aus. Die Versandkosten werden nun berechnet.
- Wählen Sie nun Zahlung.
Schritt 3: Zahlungsmethode
- Wählen Sie auf dieser Seite die gewünschte Zahlungsmethode.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bezahlen“, um Ihre Zahlung abzuschließen.
Auftragsbestätigung und Versand
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sobald wir das Paket verschickt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code.
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist beim Produkt angegeben. Produkte, bei denen angegeben ist, dass sie heute versandt werden, sind bei uns sofort auf Lager. Produkte, bei denen mehr Arbeitstage als Lieferzeit angegeben sind, sind bei unserem Lieferanten in Auftrag gegeben und werden so schnell wie möglich zu Ihnen kommen.