Bestellung
Bei WoolpowerStore können Sie Ihre Bestellung 24/7 aufgeben. Aber wie genau funktioniert das? Wir werden Sie Schritt für Schritt begleiten.
Bestellvorgang
Haben Sie das Produkt gefunden, das Sie suchen? Dann sind Sie bereit für die Bestellung. Führen Sie dazu die folgenden Schritte aus:
Produkt auswählen und in den Einkaufswagen legen
- Wählen Sie das gewünschte Produkt aus.
- Legen Sie das Produkt in den Einkaufskorb, indem Sie auf die Schaltfläche „In den Korb“ klicken.
- Wenn Sie zum ersten Mal bestellen, klicken Sie bitte auf den Warenkorb in der oberen rechten Ecke.
- Wenn Sie bereits ein Konto bei uns haben und sich zuerst anmelden möchten, können Sie dies über „Mein Konto“ tun.
Schritt 1: Einkaufswagen
- Überprüfen Sie Ihre Bestellung im Einkaufswagen.
- Wenn Sie einen Gutschein haben, geben Sie den Code unter „Gutschein“ ein und klicken Sie auf „Gutschein anwenden“.
- Sie können nun mit Schritt 2 fortfahren, indem Sie auf die Schaltfläche „Weiter zur Kasse“ klicken.
Schritt 2: Daten
- Geben Sie auf dieser Seite Ihre Daten ein. Wenn Sie in Ihrem Konto eingeloggt sind, sind Ihre Daten bereits ausgefüllt. Sie brauchen sie nur noch zu überprüfen.
- Wenn Sie für ein Unternehmen bestellen, geben Sie bitte Ihren Firmennamen und Ihre Umsatzsteuer-Identifikationsnummer an.
- Geben Sie ggf. eine abweichende Lieferadresse ein. Bitte beachten Sie! Es handelt sich nicht um eine DHL-Abholstelle. Diese wählen Sie in Schritt 3 aus.
- Sie haben auch die Möglichkeit, auf dieser Seite ein Konto zu erstellen. Dies ist nicht obligatorisch.
- Wählen Sie nun ‚Lieferung / Zahlung‘.
Schritt 3: Lieferung / Zahlung
- Wählen Sie auf dieser Seite die gewünschte Zahlungsmethode.
- Wählen Sie dann die gewünschte Versandart. Eventuelle Versandkosten werden direkt hier angezeigt.
- Klicken Sie auf die Schaltfläche „Bestellung aufgeben“, um Ihre Bestellung abzuschließen. Sie werden nun zum Zahlungsbildschirm der ausgewählten Zahlungsmethode weitergeleitet.
- Nach Abschluss der Zahlung werden Sie zu einem Bestätigungsbildschirm weitergeleitet, auf dem Ihre Bestellung noch einmal angezeigt wird.
Auftragsbestätigung und Versand
Nach Ihrer Bestellung erhalten Sie von uns eine Auftragsbestätigung per E-Mail an die von Ihnen angegebene E-Mail-Adresse. Sobald wir das Paket verschickt haben, erhalten Sie von uns eine E-Mail mit einem Track & Trace-Code.
Die Lieferzeit für Ihre Bestellung ist beim Produkt angegeben. Produkte, bei denen angegeben ist, dass sie heute versandt werden, sind bei uns sofort auf Lager. Produkte, bei denen mehr Arbeitstage als Lieferzeit angegeben sind, sind bei unserem Lieferanten in Auftrag gegeben und werden so schnell wie möglich zu Ihnen kommen. Wenn Sie mehrere Produkte mit unterschiedlichen Lieferzeiten bestellen, gilt die längste Lieferfrist. Dies liegt daran, dass die gesamte Bestellung in einem Paket oder in einer Sendung geliefert wird.