• Bedingungen für Produktbewertungen

    Letzte Änderung: 05-12-2024

    Auf unserer Website bieten wir Ihnen die Möglichkeit, Produktbewertungen zu lesen und auch selbst zu schreiben. Die Bewertungen helfen anderen Leuten, eine richtige Auswahl aus unseren Produkten zu machen.

    Wer kann eine Bewertung schreiben?

    Jeder, der bei uns Waren erworben hat und einen Account hat, hat die Möglichkeit, eine Bewertung schreiben. So stellen wir sicher, dass die Bewertungen von Verbrauchern stammen, die unsere Waren auch tatsächlich erworben haben.

    Wie kann ich eine Bewertung schreiben?

    Um eine Produktbewertung abzugeben, benötigen Sie daher ein Konto. Sie können dieses Konto während des Bestellvorgangs Ihrer Bestellung oder unter https://woolpowerstore.de/mein-konto/ erstellen. Sie können dann auf die folgende Weise eine Bewertung abgeben:

    1. Geben Sie eine Bestellung mit Ihren Lieblingsprodukten auf.
    2. Sie erhalten 21 Tage nach Ihrer Bestellung eine E-Mail von uns, in der wir Sie bitten, eine Bewertung auszufüllen. Sie können dann den Link zur speziellen Bewertungsseite in Ihrem Konto verwenden.
    3. Geben Sie Ihre Bewertung für das/die Produkt(e) ab.

    Leitlinien für erlaubte Bewertungen

    • Die Bewertung soll ausschließlich in Bezug auf (das Funktionieren) das Produkt sein. Möchten Sie unser Geschäft im Allgemeinen beurteilen, dann ist das möglich über Webwinkelkeur.
    • Wir lesen gerne, warum Sie ein Produkt gefallen oder nicht gefallen hat. Damit helfen Sie anderen Kunden besser, als wenn Sie nur mit ‚gut‘ oder ’schlecht‘ etwas beurteilen.
    • Bewertungen, die nicht bei dem richtigen Produkt hinterlassen sind, und also nicht über das entsprechende Produkt handeln, werden abgelehnt und/oder entfernt.
    • Zweifache Bewertungen werden entfernt.
    • Diskriminierende, rassistische, beleidigende, verletzende oder drohende Bewertungen werden wir nicht auf unserer Website veröffentlichen.
    • Zeigen Sie in Ihrer Bewertung keine persönliche Daten oder Kontaktdaten.

    Ist meine Bewertung sofort sichtbar?

    Ihre Bewertung ist nicht sofort auf unserer Website sichtbar. Wir kontrollieren jede Bewertung, bevor sie veröffentlicht wird. Deshalb dauert es ein paar Tage, bis sie online ist. Das Datum, das bei einer Bewertung erwähnt wird, ist das Datum, an dem der Kunde die Bewertung geschrieben hat.

    Wie kann ich meine Bewertung ändern oder entfernen?

    Sie können Ihre Bewertung selbst ändern. Gehen Sie dazu zu der E-Mail zurück, die Sie 21 Tage nach Ihrer Bestellung von uns erhalten haben. Sie werden nun auf die Bewertungsseite weitergeleitet, wo Sie Ihre Bewertung ändern können. Wenn Sie diese E-Mail nicht mehr haben, wenden Sie sich bitte per E-Mail an uns. Wir werden die Änderung für Sie durchführen (sei es, dass sie erlaubt sind).

    Sie können Ihre Bewertung nicht selbst entfernen. Bitte kontaktieren Sie uns auch in diesem Fall. Wir werden die Bewertung für Sie entfernen.

    Newsletter

    Abonnieren Sie unseren Newsletter für Wandertipps und unsere neuesten Nachrichten.

    Select more than one item for comparison.